Tanzstudio BÜHNENEINGANG in Hamburg

Unser Kursangebot bietet für alle kleinen und großen Tänzer die ideale Tanzklasse.

Jeder Tanzschüler soll seine individuelle körperliche und mentale Fertigkeit ausbilden und gleichzeitig seine Kreativität ausleben können. Viel Wert legen wir auch auf die persönliche Entwicklung der Tanzschüler sowie auf das Gruppengefühl und das soziale Verhalten.
Von der tänzerischen Früherziehung (ab dreieinhalb Jahren) über Kinderballett bis hin zu Ballett, Modern Dance oder Jazzdance bieten wir die verschiedensten Kurse an.


Aufführungen bleiben lange in Erinnerung und lassen uns immer wieder ins Schwärmen geraten. Es verlangt Mut, das eigene Können vor vielen Menschen auf der Bühne zu zeigen. Doch es macht auch stolz und stärkt das Vertrauen in sich selbst.

Regelmäßig präsentiert das Tanzstudio BÜHNENEINGANG eine große Tanzaufführung mit nahezu allen Kursen auf einer großen Bühne. Auch bei vielen weiteren Events nutzen unsere Tänzerinnen und Tänzer die Gelegenheit, auf einer Bühne zu zeigen, was sie können.

Tanzsäle

  • Das Tanzstudio in Hamburg-Hummelsbüttel verfügt über zwei eindrucksvolle Tanzsäle und eine freundliche Atmosphäre – die ideale Kulisse für jeden Tanzunterricht!
  • Der 116 Quadratmeter große Tanzsaal 1 fasziniert jeden durch seine Helligkeit und seine Größe.
  • Der 61 Quadratmeter große Tanzsaal 2 bietet eine besonders warme Atmosphäre, die zum Tanzen und zu Bewegungsformen wie Yoga einlädt.

Tanzstudio BÜHNENEINGANG  |  Barkhausenweg 7  |  22339 Hamburg  |  040 - 34 83 88 61

Eingang